Die Top kostenlosen Karten für dein Garmin GPS Navi

Garmin GPS Kartenmaterial gibt es auch kostenlos.

Für dein Garmin GPS Gerät kannst du viel Geld für Kartenmaterial ausgeben. Diese sind oft durchaus gut gemacht und haben eine hohe Qualität. Wer es allerdings kostenlos haben will, für den stell ich die aus meiner Sicht besten Karten vor.

Freizeitkarte-osm

Die Freizeitkarte ist die Karte, die ich für mich am meisten nutze. Ich finde sie sehr übersichtlich und ansprechend. Für mich eine schöne Spielerei: Die Karte ist Routingfähig und zeigt in meinen Augen gute Ergebnisse an. Auch bei der Suche wirft die Karte gute Ergebnisse bei der POI (Points of interest). Suche auf. Zur Seite

Opentopomap

Eine Routingfähige Karte, die das Aussehen von Topografischen Karten nachahmen will. Das gelingt auch recht gut. Sie werden allerdings unregelmäßig aktualisiert, was in meinen Augen aber nicht schlimm ist. Zur Seite

Reit und Wanderkarte

In meinen Augen eine der besten Karten, die man als Openstreetmapkarte bekommen kann. Vor allem Wanderer und Reiter (Wie ja der Name schon sagt) werden mit dieser Karte ihren Spaß haben, da sie sehr detailiert ist. Kleines Manko ist allerdings, dass die Karte bis heute nicht Routingfähig ist. Zur Seite.

Openmtbmap

Openmtbmap sind Karten die vor allem an Fahrrad-GPS Geräte gerichtet sind. Sie zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Karten für das Garmin GPS Gerät. Zur Seite

Das ist nur eine kleine Auswahl verfügbarer Karten für dein Garmin GPS. Natürlich gibt es noch viel mehr. Eine Auswahl findet ihr auf im Wiki von Openstreetmap.

Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben