Das Garmin eTrex touch 35

Garmin eTrex touch 35

Ein weiterer Vertreter der berühmten eTrex Reihe ist das Garmin eTrex touch 35. Es ist der bisher neueste und modernste Vertreter, aber auch der mit der größten Ausstattung und dem stolzesten Preis.

Garmin eTrex touch 35 – Funktionen

Das Garmin eTrex touch 35 bietet einem so ziehmlich alles was das Outdoornavi Herz begehrt. Zumindest im Anbetracht des Alters des Gerätes, was das Herz 2016 so zu bieten hatte. Darunter ein barometrischer Höhenmesser, ein 3Achsen Kompass mit Neigungssensor, Glonass Unterstützung und 8GB Speicherkapazität (intern). Zudem hat das Gerät wie sein kleiner Bruder das eTrex touch 25 ein 2,5″ Touchdisplay. Hinzu kommen Funktionen wie Geocaching und weitere Profile. Geocacher können wie mit vielen anderen Garmin GPS Navigationsgeräten problemlos Geocachen gehen. Auch die Übertragung von Geocaches auf das Navi ist problemlos möglich.

Garmin eTrex touch 35 Nachteile

Kenner von modernen Geräten oder Geocacher, die bisher mit dem Smartphone unterwegs waren, werden allerdings die Geocaching-Live Funktion vermissen. Eine Funktion, die direkt unterwegs Geocaches anzeigen kann. Zudem fehlen „moderne Funktionen“ wie das finden eines automatischen Rundkurses anhand von diversen Eingaben des Benutzers. Zudem beruht die Firmware des Gerätes noch nicht auf Android, wie es z.B. bei den neuen Oregon Geräten der Fall ist.

Fazit:

Das Garmin eTrex touch 35 ist nicht nur etwas für Outdoor-Anfänger, sondern auch für Profis und Fortgeschrittene. Wer auf moderne Anwendungen, die lediglich den Komfort des Gerätes erhöhen, der wird mit dem eTrex touch 35 sicher seine Freude haben.

Das Garmin eTrex touch 35 auf Amazon kaufen

Technische Daten

Abmessungen5,8 x 10,2 x 3,3 cm
Bildschirmgröße2,5“
KarteTopo Europa
Karten installierbarJa
RoutingJa
SatelitentechnologieGPS + Glonass
Kompass?3-Achsen + Kippsensor
barometrischer Höhenmesser?ja
Kamera?nein
Papierloses Geocachingja
Live GeocachingNein
BildschirmTouchscreen
Speicher8GB
Speicher erweiterbarja
Anzahl Wegpunkte4000
Anzahl Geocaches4000
Anzahl Routen200
Akkulaufzeitbis 16h
Batterie2 AA Batterien
SchutzartIPX7
Flächenberechnungja
Jagd und Angelkalenderja
Sonnen und Mondkalenderja
Zum wandern geeignetja
Zum Geocaching geeignetja
Zum Skifahren geeignetja

Wenn ihr euch das Gerät kaufen wollt, unterstüzt mich und meine Arbeit doch und kauft das Gerät über meinen Partnerlink auf Amazon. Euch kostet das keinen Cent mehr. Vielen Dank

Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben