Das Garmin eTrex Touch 25

eTrex Touch 25

Garmin lies sich in der Vergangenheit nicht lumpen und brachte eine Vielzahl an neuen Outdoornavis heraus. Darunter auch das eTrex Touch 25. Also ein moderner großer Bruder des eTrex 10, 20 und 30.

Es ist eine Weiterentwicklung die sich sicherlich für den Preissektor lohnt, denn das Gerät ist vollgestopft mit allerhand technischem Schnickschnack.

Es hat viel mehr Speicher als seine Vorgänger, was auch ein Pluspunkt ist in Punkto Karten. Wenn ich z.B. auf meinem alten Oregon 400 (mit 2GB Speicher) kann ich maximal eine Karte (z.B. von Deutschland) speichern. Beim eTrex 25 Touch ist eine komplette Europakarte vorinstalliert.

Das Garmin eTrex Touch 25 wird als kleiner Bruder der Oregon Reihe von Garmin angesehen. So bietet es einen ähnlichen Funktionsumfang bei kleinerem Display.

Garmin eTrex Touch 25 auf Amazon kaufen

Technische Daten

Abmessungen5,8 x 3,3 x 10,2 cm
KarteEuropakarte vorinstalliert – Karten installierbar
RoutingJa
SatelitentechnologieGPS und Glonass
Kompass?ja
barometrischer Höhenmesser?Nein
Kamera?Nein
Papierloses Geocachingja
BildschirmFarbe Touchscreen
Speicher8 GB
Speicher erweiterbarja
Anzahl Wegpunkte4000
Anzahl Geocaches250000 Geocaches vorinstalliert – erweiterbar
Anzahl Routen200
Akkulaufzeitbis 16h
Batterie2x AA
WasserdichtIPX7
Flächenberechnungja
Jagd und Angelkalenderja
Sonnen und Mondkalenderja
Zum wandern geeignetJa
Zum Geocaching geeignetja
Zum Skifahren geeignetJa

Wenn ihr euch das Gerät kaufen wollt, unterstüzt mich und meine Arbeit doch und kauft das Gerät über meinen Partnerlink auf Amazon. Euch kostet das keinen Cent mehr. Vielen Dank 😉

Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben